Tamara-2018.png - 606.86 kB

 

Tamara Wilhelm-Jörck

Ich bin 1967 in Kiel geboren, habe meine Ausbildung zur Krankenschwester 1989 an der Universitätsklinik Kiel  absolviert und arbeite seitdem im Gesundheitsbereich.

Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich Gerontopsychiatrie und Demenz (psychische und psychiatrische Erkrankungen im Alter) und unterrichte unter anderem als Dozentin an der Hamburger Angehörigenschule, mit dem Schwerpunkt Demenz und Geriatrie.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Grünen Schule durchgeführt und mit der Amtsärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

An der renommierten Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg habe ich eine dreijährige
Weiterbildung zur Homöopathin absolviert und bin geprüfte Therapeutin in Supervision
nach den Richtlinien der Zertifikatsprüfung bei der SHZ (Stiftung Homöopathie-Zertifikat).

Ich bin ausgebildete MediAkupress-Praktikerin "Begleitende Hände" und NLP-Practitioner

Diplomierter Fachberater Darmgesundheit.

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

sport 300x250 2

 

Besuchen Sie auch meine Homepage www.naturheilpraxis-wilhelm-joerck.de